Pforten- und Empfangsdienste

Pforten- und Empfangsdienste

Wir analysieren Ihre Anforderungen und erfüllen Ihre Erwartungen.

Sie als Kunde der MWs Mitteldeutscher Wach- und Sicherheitsdienst Marcel Gebhart stehen immer im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten.

Unsere ausgewählten und laufend geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Empfangsdienste und Pfortendienste, die mit einwandfreiem und stilsicherem Auftreten Ihr Unternehmen auf höchstem Niveau repräsentieren, haben sich durch Ihre Ausbildung und fortlaufende Schulungen für diese Dienstleistung qualifiziert. Die Erstausbildungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Berufen der Hotel- und Gaststättenbranche sind hierfür ein klarer Vorteil für Sie als Auftragsnehmer.

Die Pforte ist Ihr Tor zu umfassender Unternehmenssicherheit, gleichzeitig ist ein Pförtner oft die erste Person, die ein Besucher zu Gesicht bekommt. Neben der nötigen Wachsamkeit unserer Pförtner gehört deshalb ein freundliches Auftreten dazu – ein Lächeln ist da schon inklusive.

Die Firma MWS Mitteldeutscher Wach-und Sicherheitsdienst Marcel Gebhart übernimmt für Sie den Pförtnerdienst: Rund um die Uhr und rund um Ihren Bedarf. Entweder als einzelne Dienstleistung oder im Rahmen eines Gesamtkonzeptes für Ihre Sicherheit bieten wir Ihnen unseren professionellen Pförtnerdienst. Unsere Mitarbeiter kontrollieren jeglichen Eingangs- und Ausgangstransfer Ihres Unternehmens. Besucher, Waren und Fahrzeuge werden inspiziert, identifiziert und dokumentiert.
Unsere Leistungen im Pförtnerdienst

•    Pförtnerdienst
•    Zutrittskontrolle bei Besuchern und Mitarbeitern
•    Warenausgangsprüfung und Lkw-Kontrolle
•    Einfahrtskontrolle und Ausfahrtskontrolle mit Taschenüberprüfung
•    Sonderbewachung


Am Empfang eines Unternehmens entscheiden Sekunden über Sympathien. Ein sicheres Auftreten, Höflichkeit und Kundenorientierung prägen unseren Empfangsdienst – und damit das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. Sie halten den richtigen Empfangsdienst wichtig für Service und Sicherheit?

Der Tätigkeitsbereich im Empfangsdienst ist natürlich so vielseitig wie die Anliegen, die an ihn herangetragen werden: Unter anderem gehören zu den Aufgaben die Besucheranmeldung, die Arbeit mit EDV-Systemen zur Besuchersteuerung sowie die Betreuung der Kommunikationsanlage.

Unsere sympathischen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen empfangen Ihre Kunden und helfen Fragenden rasch weiter – sie achten als Sicherheitskräfte aber natürlich auch genau darauf, wer in Ihrem Unternehmen ein- und ausgehen darf. Mit einem freundlichen Lächeln, versierter Hilfsbereitschaft und gewissenhaften Einlasskontrollen macht der Besucherdienst von der Firma MWS Mitteldeutscher Wach-und Sicherheitsdienst Marcel Gebhart Ihr Unternehmen einladend und sicher zugleich. Und was können wir am Empfang für Sie tun?

Der Empfangs- und Besucherdienst umfasst auf Wunsch vielerlei Leistungen:

•    Aufmerksamer Empfangsdienst
•    Routinierte Besuchersteuerung (Empfang, Anmeldung, Weiterleitung)
•    Entlastender Telefondienst, Bedienung der Kommunikationsanlage
•    Konsequente Einlass- und Zutrittskontrollen
•    Erstellung von IDs
•    Überwachung von Anlieferungen
•    Konferenzraumverwaltung, Konferenzraum-Service
•    Verwaltung von Fahrzeugpool und Leihfahrzeugen
•    Concierge-Service
•    Ortskundige Beratung, Auskunfts- und Informationsdienste


Copyright © MWS Mitteldeutscher Wach- und Sicherheitsdienst